Ich bin am 6. Mai 1972 im schönen Hamburg geboren. Nach erreichen der mittleren Reife entschloss ich mich für eine Ausbildung zur Kauffrau im Einzelhandel, nachdem ich mehrere Praktika absolviert hatte. Die angestrebte Ausbildung zur Tierpflegerin war leider nicht möglich, da unser Zoo - laut dem Absageschreiben - nicht ausbildete. Nun, wohl keine Mädchen, aber egal.

Ich machte meine dreijährige Ausbildung in der Zooabteilung eines großen Gartenfachmarktes. Nach der Abschlußprüfung und einem dreimonatigen Exkurs in die Bekleidungsbranche arbeitete ich in dem Gartenfachmarkt lange Zeit weiter, später auch als Abteilungsleiterin.

Als der Markt seine Filiale in der Hamburger Innenstadt schloss, arbeitete ich in Teilzeit in einem Call-Center für ein großes schwedisches Möbelhaus.

Ich bin in zweiter Ehe verheiratet und habe zwei Söhne, die 1993 und 2001 geboren wurden.

Ich lese unheimlich gerne. Meine Lieblingsschriftsteller sind Stephen King und Enid Blyton. Ich habe eine große Anzahl alter "5 Freunde"-Bände im Schrank, die ich vor meinen Kindern verstecke. Unter Aufsicht dürften sie die eventuell lesen - wenn überhaupt, da bin ich sehr eigen!

Geschrieben habe ich schon immer gerne, bisher leider nicht so sehr erfolgreich. Mal eine Veröffentlichung einer Kurzgeschichte, öfter Berichte für ein Online-Magazin oder für eine Schausteller-Zeitung. Im Frühjahr 2007 ist das Buch "Gruß aus dem Luna Park" hinzugekommen, dass ich zusammen mit Sacha Szabo geschreiben habe. Wir haben hierfür viel recherchiert und eine Menge alter Ansichtskarten zusammen getragen. Daruf bin ich natürlich sehr stolz!

Ich schreibe weiter, auch wenn ich mir noch nicht sicher bin, in welche Richtung es geht. Vielleicht wird es nicht unbedingt ein Harry Potter, aber ich bin optimistisch und sehe zuversichtlich in die Zukunft.

Ach ja - das bin ich übrigens auch:

 

Eigene Webseite erstellen bei Beepworld
 
Verantwortlich für den Inhalt dieser Seite ist ausschließlich der
Autor dieser Homepage, kontaktierbar über dieses Formular!